Lake Garda Meeting 2018

Das Lake Garda Meeting 2018 startete mit einem großen Umzug durch Riva, an dem ca. 1400 Kinder aus 33 Nationen Ihre Flaggen präsentiert haben. Mittendrin dabei Elisabeth und ich mit dem Team Brandenburg.

Von italienischen Trommlern begleitet liefen wir durch den Ort und wurden auf dem Marktplatz in Riva willkommen geheißen – wir haben unsere Brandenburg Fahne laut rufend präsentiert. An 4 Regattatagen haben wir 6 Wettfahrten in 6 Fleets a 176 Startern geschafft. Das Wetter war sehr wechselhaft und wir mussten teilweise lange auf Wind warten.

Das Segeln vor der Gardaseekulisse mit den vielen internationalen Seglern hat mir total Spaß gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich im vorderen Drittel mitfahren konnte und so viele Qualifikationspunkte für die Deutsche Jüngstenmeisterschaft ersegelt habe.

Till Fiedler, GER 1187

ozio_gallery_nano