IDM 420er – Flensburger Förde

Im Rahmen der ältesten Jollenregatta Deutschlands, dem Seglerhauspreis, wurde am 7. und 8. Oktober auf dem Wannsee um den Titel des Berliner Jugendmeisters in der 420er Klasse gesegelt. Im Rennen um den Titel, krankheitsbedingt ein wenig dezimiert, waren auch 2 Teams vom Segelclub Schwielochsee.

Mit den lebhaften, böigen und schraligen Winden kam die Crew Emily Nickelkoppe / Jonas Hempel (GER52496) gut zurecht. Nach 5 Wettfahrten belegten Sie unter den 36 Booten aus 4 Bundesländern den 10 Gesamtrang. Die Crew Enno Rademann / Markus Wasilge (GER54883) belegte den 25 . Gesamtrang.

ozio_gallery_nano

Segelclub Schwielochsee e.V.