Podiumsplätze auf allen Revieren

Beim Opti-Cup am Scharmützelsee untermauerte unsere Opti-B Regattagruppe ihren starken Auftritt vom vergangenen Wochenende. Unter den 59 Startern der Opti B ersegelte Hermina Platz 2, Till Platz 5 und Marian Platz 14.

Ebenfalls einen 2. Platz und damit sicher auf dem Podest, ersegelte Kay Nickelkoppe bei der Landesmeisterschaft Niedersachsen der O-Jollen auf dem Steinhuder Meer.

Ein Platz auf dem Podest sicherte sich ebenso die Crew Kai Bernstengel und Marcel Salewski beim 51. Goldenen Beil auf dem Langen See.

Herzlichen Glückwunsch!