Am Mittwoch den zweiten Regattatag hieß es warten auf Wind. Letztendlich waren keine Wettfahrten möglich.

Donnerstag am dritten Renntag konnten wiederum 2 Wettfahrten gesegelt werden. Daniel/Patrik und Kai/Marcel Konnten dabei Ihre guten Positionen trotz leichter Ausrutscher festigen. Insgesamt zeigt, sich dass es in dem riesen Feld der 76 Starter für alle schwer ist eine konstante Serie zu fahren.

Heute am Freitag den fünften Renntag kam auch der Balaton in den Einfluss der durchziehenden Kaltfront. Insgesamt drei Wettfahrten wurden gesegelt. Daniel und Patrik festigen Ihre Top Ten Platzierung und liegen auf einem tollen 8. Gesamtplatz. Kai und Marcel liegen auf einen richtig guten 16. Gesamtplatz und haben ein Feld von 60 Booten hinter sich.

Wie die Rennen im Einzelnen liefen seht im Video mit tollen Drohnenaufnahmen selbst in der Ergebnisliste im Anhang.